Das Comfort Hotel Auberge bietet seinen Gästen nun eine Auswahl an verschiedenen Rührkuchen im Glas zum mitnehmen an. Inhaberin Antje Last stellt den eigens für ihr Hotel kreierten „Kult-Kuchen“ selbst in Handarbeit her.

Berlin, den 12. Dezember 2014 - Seit einigen Jahren backt die Inhaberin der Berliner Hotelinstitution zur Weihnachtszeit für Ihre Gäste Gebäck und Kuchenspezialitäten. Bei den Gästen erfreuen sich die hausgemachten Backwaren einer wachsenden Beliebtheit: "Unser Hotel ist nicht nur ein besonderes und einzigartiges Hotel hier in Berlin. Unser Service verleiht den liebevoll restaurierten und historischen Räumlichkeiten eine ganz besondere Note. Dazu gehört auch sich immer wieder schöne Überraschungen für unsere Gäste auszudenken, um sie zu begeistern", so Antje Last, Inhaberin des Comfort Hotel Auberge. Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich die Hotelinhaberin entschlossen, eine eigene Spezialität zu entwickeln. So entstand ein Rührkuchen mit wechselnden Geschmackrichtungen im Glas zum mitnehmen, da ihre Hotelgäste immer öfter den Wunsch geäußert haben, die Backwaren mit nach Hause nehmen zu wollen. Antje Last stellt den eigens für ihr Hotel kreierten „Kult Kuchen“ selbst in Handarbeit mit ausgesuchten biologischen Zutaten her.

Das Comfort Hotel Auberge gilt in der deutschen Hauptstadt als Hotelinstitution. Nicht nur wegen seiner Lage am Wittenberger Platz in unmittelbarer Nähe des berühmten Kaufhauses KaDeWe. Das familiär geführte Kult-Hotel bietet seinen Gästen 29 charmante Zimmer im Alt-Berliner Stil. Viele Zimmer verfügen darüber hinaus über imposante historische Stuckdecken sowie original restaurierte Flügeltüren aus dem 19. Jahrhundert.