Der Online-Hotelreservierungsservice hotel.de verleiht jährlich das Qualitätssiegel „Top Rated Hotel“ für die bestbewertesten Hotels auf dem Portal. Das Team des Berliner Kult Hotels darf sich bereits zum dritten Mal über diese Auszeichnung freuen.

Berlin, den 10. Januar 2014 - Das Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg gehört zu den bestbewertesten Hotels auf dem Buchungsportal hotel.de im Jahr 2013. Dafür erhält das Haus das Qualitätssiegel „Top Rated Hotels“. Für die Vergabe der Auszeichnung werden alle registrierten Partner auf hotel.de mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Bewertungspunkten berücksichtigt.

Antje Last, Inhaberin des Auberge, freut sich über diese Auszeichnung: „Auf hotel.de entscheiden allein die Kunden über die Servicequalität unseres Hotels. Wenn diese derart positiv ausfällt, ist das für uns eine große Bestätigung.“ Die Hotel.de AG ist ein weltweiter Online-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites www.hotel.de und www.hotel.info bieten 250.000 Hotels in 38 Sprachen zur Buchung an. Viele namhafte Unternehmen wie BASF, die SAP AG oder Ernst&Young nutzen den Dienst zur Buchung ihrer Geschäftsreisenhotels.

Das Comfort Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg liegt am Wittenbergplatz im Herzen von Berlin. Das familiär geführte Haus bietet den Gästen in 29 Zimmern im Alt-Berliner Stil Erholung in einem einmaligen Ambiente. Mit seiner zentralen Lage bietet das Hotel darüber hinaus einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Hauptstadt.