Pünktlich zum Auftakt der WM in Brasilien verlost das Kult Hotel Auberge ein ganzes Wochenende in der Hauptstadt. Das WM Gewinnpaket umfasst zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und einem Abendessen in der “Schöneberger Weltlaterne“.

Berlin, den 28. Mai 2014 - Das familiär geführte Hotel bietet zwei Personen die Chance, im Zuge der anstehenden Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien Berlin von einer anderen Seite kennen zu lernen.

„Einfach auf den Weltmeister tippen und bis zum 11. Juni 2014 um 23 Uhr per E-Mail oder Post an die Kontaktdaten des Hotel Auberge eine Nachricht mit dem Favoriten zukommen lassen. Der Gewinner wird anschließend aus allen Teilnehmern ermittelt. Mit einer Wunschbegleitung geht es dann zu uns. In das schöne Berlin“, so Antje Last, Inhaberin des Comfort Hotel Auberge.

Im Gewinnpaket mit inbegriffen ist auch ein Abendessen in der „Schöneberger Weltlaterne“. Das urige Restaurant ist bekannt für seine traditionelle Alt-Berliner Küche und stimmungsgeladene Atmosphäre. Den Abschluss des Tages bildet eine erholsame Nacht in den komfortablen Zimmern des Berliner Kult Hotel Auberge. Durch die zentrale Lage des Comfort Hotel Auberge in der Nähe des berühmten Kaufhauses „KaDeWe“ und dem Kurfürstendamm, bietet das familiär geführte Hotel eine ideale Ausganglage, um die kulturelle Vielfalt der beliebten Hauptstadt zu erkunden.

Für seinen exzellenten Service und die überdurchschnittlichen Kundenbewertungen wurde das Kult Hotel bereits kürzlich mit dem booking.com Award ausgezeichnet.