Das beliebte Hotel am Wittenberger Platz gegenüber vom Kaufhaus KaDeWe rüstet online auf. Den Gast erwartet nun eine innovative Website mit Tipps für den perfekten Aufenthalt in der Hauptstadt.

Berlin, den 4. Mai 2015 - Die Inhaberin der Berliner Hotelinstitution im Herzen der Hauptstadt bietet ihren Gästen nicht nur ein besonders Hotel im original Alt-Berliner Stil: „Wer bei uns wohnt spürt schnell das Flair der alten und liebevoll renovierten Stadtvilla. Unser Hotelsalon dient als Wohnzimmer für alle Gäste. So ein bisschen wie Zuhause. Um nun dieses in Berlin einzigartige Flair besser online darstellen zu können, haben wir uns für eine für ein Hotel eher etwas unkonventionellere Website entschieden“, so Antje Last, Inhaberin des Comfort Hotel Auberge.

Die neue Website des Berliner Kult Hotels Auberge stellt spielerisch alle Annehmlichkeiten dar. Der potentielle Gast kann somit das Hotel online Stück für Stück erkunden und sich entsprechend informieren. Das gilt auch für die Umgebung sowie für verschiedene Veranstaltungen in Berlin. Darüber hinaus können zu jeder Zeit die günstigsten Zimmerpreise direkt auf der Website des Comfort Hotel Auberge gebucht werden.

Für Geschäftsreisende und Urlaubsreisende ist es auch durch seine Lage neben dem berühmten Kaufhaus KaDeWe ein begehrter Ausgangspunkt, um die Deutsche Hauptstadt zu erkunden. Das familiär geführte Kult-Hotel bietet seinen Gästen 29 charmante Zimmer im Alt-Berliner Stil. Viele Zimmer verfügen darüber hinaus über imposante historische Stuckdecken sowie original restaurierte Flügeltüren aus dem 19. Jahrhundert.