Erst in diesem Jahr wurde die Debütsingle des Schauspielers von Jay Khan produziert. Während der Aufnahmen wohnt Rozario Ray in der Berliner Hotelinstitution in der Nähe vom Kurfürstendamm.

Berlin, den 16. September 2015 - Das Berliner Kult Hotel Auberge am Wittenbergplatz gilt als beliebter Aufenthaltsort für Reisende und Individualisten in der Hauptstadt. Inhaberin Antje Last betreut persönlich alle Gäste in ihrem Hotel im Stil des alten Berlins. Das Hotel aus dem Jahre 1890 ist auch bei Gästen aus aller Welt begehrt: „Es gibt in Berlin so gut wie kein vergleichbares Hotel. Seit Jahrzehnten sorgen wir mit viel Liebe und Arbeit für den Erhalt dieses einmaligen Hotels. Das Herzstück ist unser Salon, der von unseren Gästen gerne als Wohnzimmer genutzt wird. Allerdings haben dort sogar schon Lesungen renommierter Autoren, Shootings oder TV-Aufnahmen statt gefunden“, so Inhaberin Antje Last.
Durch die vergleichbar geringe Anzahl der Zimmer, die persönliche Atmosphäre und gute Lage gegenüber vom berühmten Kaufhaus KaDeWe zieht das Auberge regelmäßig sogar Prominente Persönlichkeiten an. Dazu gehört auch Model, Sänger und Schauspieler Rozario Ray: „Ich war sehr überrascht, was mich in dem sehr schön erhaltenen Altbau erwartete. Die Atmosphäre im Auberge rockt. Genau wie die Inhaberin. Sie ist ebenfalls ein Berliner Original“, so der Künstler.
Der Saarländer Rozario Ray begann seine Karriere als Fotomodel. Hier arbeitete er unter anderem für die Luxusmodemarken Prada, Armani und Guess. Es folgte eine Ausbildung an der Filmschule in Baden sowie verschiedene Theater- und Musicalengagements. Durch verschiedene Gastrollen wie beispielsweise in der TV-Serie „Verbotene Liebe“ oder „Köln 50667“ wurde er schließlich deutschlandweit bekannt.