Das Comfort Hotel Auberge erhält erneut die begehrte Auszeichnung „Zertifikat Exzellent Gewinner“ für die sehr guten Leistungen vom Reiseportal TripAdvisor.

Berlin, den 18. August 2015 - Die weltweit größte Reise-Website zeichnete auch in diesem Jahr das Comfort Hotel Auberge mit dem begehrten Zertifikat als „Zeichen für Exzellenz im Gastgewerbe aus“. Die Gewinner können diese Auszeichnung ausschließlich durch kontinuierlich gute Kundenbewertungen erhalten. Das international angesehene Zertifikat wird bereits seit mehreren Jahren durch den Branchengigant Tripadvisor vergeben und ist ein Aushängeschild für eine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit. Somit haben die Kunden des Comfort Hotel Auberge die Hotelinstitution in der deutschen Hauptstadt stets mit Bestnoten bewertet.

Für Antje Last, Inhaberin des Hotel Auberge, ist diese Auszeichnung eine Bestätigung der guten Zusammenarbeit aller Mitarbeiter: Dieses Zertifikat ist nicht nur bei den Hoteliers sehr beliebt. Es hilft den Reisenden bei der Auswahl eines passenden und vor allem eines ordentlichen Hotels. Darüber hinaus bedeutet es speziell für uns eine hohe Wertschätzung seitens der Gäste in Bezug auf unsere Dienstleistungen. Es ist also eine große Freude zu sehen, dass sich unser Haus einer großen Beliebtheit erfreut und wir setzen alles daran, auch in Zukunft unsere Gäste zu begeistern, um ihnen ein unvergessliches Erlebnis in dem Berliner Kult-Hotel zu bieten.“