In der Berliner Hotelinstitution organisierte die Inhaberin für die 70-Jahrfeier der Agentur Karl & Karl einen exklusiven Empfang und etablierte sich somit erfolgreich als Veranstaltungslocation.

Berlin, den 12. Oktober 2015 - Das Berliner Kult Hotel Auberge gilt mittlerweile als beliebter Aufenthaltsort für Geschäftsreisende und Individualisten in der Hauptstadt. Inhaberin Antje Last setzt nun auf besondere Events: „Aufgrund unserer sehr zentralen Lage am Wittenbergplatz in der Nähe vom KaDeWe bieten wir schon einmal die ideale Voraussetzung für verschiedene Veranstaltungsformate. Unser eleganter Salon mit geräumigem Podest, hohen Stuckdecken und einem einzigartigen Ambiente macht uns in Berlin sicherlich einzigartig. Eine Werbeagentur, die einst 1945 in Berlin gegründet wurde und heute in dritter Generation immer noch von der Inhaberfamilie geführt wird, war der ideale Partner für den ersten Event in unserem Hause“, so Antje Last, Inhaberin des Auberge.

Designer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel war ebenfalls an diesem Abend zu Gast im Auberge: „Eine Werbeagentur mit so einer Geschichte – das ist schon etwas ganz Besonderes. Erinnert mich an die Arzttradition in meiner Familie. Es war mir eine Freude dabei zu sein, um dieses Ereignis mit der reizenden Inhaberfamilie im Auberge zu feiern. Dieses kultige Hotel ist nicht nur wegen der Inhaberin ein geschätzter Insider. Vor allem das Ambiente macht aus dem schicken Altbau eine extravagante Location für das eine oder andere ganz besondere Event in unserem geliebten Berlin.“

Mit einer Jubiläumsveranstaltung des Familienunternehmens Agentur Karl & Karl, zu dem auch der Andresen Verlag gehört, feierte das Auberge als Eventlocation Premiere: Rund 70 geladene Gäste aus den Medien und der Wirtschaft sowie prominente Persönlichkeiten genossen den besonderen Abend gemeinsam mit der Inhaberfamilie Karl: „Wir sind Frau Last und ihrem Team sehr dankbar. Nicht nur ein hochwertiges Buffet und eine klasse Getränkeauswahl sowie ein sehr persönlicher Service haben sicherlich dazu beigetragen, dass auch unsere Gäste sehr zufrieden gewesen sind“, so Wolf-Thomas Karl, Partner der Agentur Karl & Karl.

Das Auberge verfügt über 29 Zimmer und zwei Salons im Altberliner Stil. Die Salons eigenen sich neben Lesungen, Präsentationen, Dinner und Empfänge für Veranstaltungen bis zu 80 Personen.